fbpx

Alexander Moik

 

Lieber Philipp, liebes Team der Akademie,

es ist nun knapp mehr als 2 Jahre her, dass ich das Seminar in Hamburg besucht habe. Ich bin damals schon mit hohen Erwartungen an die ganze Sache heran gegangen, aber ich muss im Nachhinein sagen, dass ich damals nicht abschätzen konnte, wie stark das Seminar mein Leben verändern würde.
Die Möglichkeiten und Chancen, die sich bei der konsequenten Umsetzung des Gelernten ergeben, eröffnen Einem völlig neue Möglichkeiten für die weitere Lebensgestaltung.
Nach einigen Monaten intensivem Üben und den ersten Schritte im Echtgeld bin ich mittlerweile routiniert am Traden und habe dies mit minimalem Aufwand in meinen Alltag integriert. Mit den gelernten Strategien generiere ich kontinuierlich Einnahmen an der Börse in Höhe von ca. 2-3% pro Monat! Und dass auch in solch Turbulenten Zeiten wie Corona, teilweise sogar gerade deshalb.
Das Seminar war für mich der Anstoß auf meinem persönlichen Weg in die finanzielle Freiheit, die davor nur ein theoretischer Begriff für mich war.
Ich bin unheimlich dankbar für diese Möglichkeit und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der Akademie und ich hoffe es werden noch viele Teilnehmer folgen, die dadurch Ihre Zukunft selbst in Hand nehmen können.
Viele Grüße
Alexander Moik, Betriebswirt und langjährige Führungskraft