fbpx

Alexander Moik, Teamleiter Tourenplanung

Das ist die Referenz von Alexander Moik.Hallo Philipp, hallo Robin,

Die beiden Tage in Hamburg waren einfach ausgedrückt der Wahnsinn! Sicher kommen auch Punkte mit denen man bei einem Investoren-Seminar rechnet, aber die Fülle an Informationen und Themen, sowie die Professionalität mit der Ihr arbeitet, als auch das Event durchführt, war aller erste Klasse. Auch für jeden Zweifler, der sich zu den Seminargebühren Gedanken machen sollte kann ich sagen, dass es sich zu 100% lohnt, wenn man bereit ist das Wissen in den Folgemonaten zu vertiefen und in die Anwendung zu kommen. Ich arbeite fleißig die Schritt für Schritt Anleitungen durch und es macht mir viel Spaß in das Thema einzutauchen. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf die Zukunft.

Alexander Moik, 39 Jahre, Wohnort Baltmannsweiler, Teamleiter Tourenplanung Coca-Cola European Partners Deutschland

Das ist die Referenz von Elke Lorenz.Das ist die Referenz von Carsten Preinfalk.