fbpx

Alexander Schneider, Versicherungsmakler

Hallo Philipp,
Hallo Robin,

ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg für das Wahnsinns Erlebnis auf Mallorca bedanken. Ich habe selten erlebt, dass so komplexe Inhalte für Jedermann verständlich vermittelt werden und dabei ein derartiges Energielevel gehalten werden konnte. An beide Referenten ein dickes Kompliment. Für mich wurden ebenso viele kleine wie große und schwerwiegende Dinge sichtbar die es bei der Erreichung meiner Ziele zu beachten und befolgen gibt. Euer Sicherheitsinteresse für alle die das Thema “ finanzielle Freiheit“ erreichen wollen, spricht ein weiteres Mal für eure tolle Akademie! Die ersten Schritte habe ich heute bereits in die Wege geleitet und beginne zeitnah mit der Simulation. Ich freue mich schon heute auf Folgeseminare und eure wöchentlichen Webinare. Ich hoffe bis ganz bald!

Beste Grüße,

Alexander Schneider, Versicherungsmakler

www.esp-maklerbund.de

Das ist die Referenz von Torsten Weidmann.Das ist die Referenz von Dagmar Gerigk.