fbpx

Alexandra Braun

Liebes PJM-Team,

im Mai 2020 bin ich mit dem Onlineseminar gestartet. Dank Euch, habe ich einen ganz neuen und erweiterten Einblick in das Thema Börse erhalten. Unglaublich wie und mit was sich an der Börse Geld verdienen lässt. Alles nicht so kompliziert, wenn man weis wie es geht und auf was man achten sollte.

Anfangs war ich noch recht zögerlich mit meinen Trades, da die praktische Erfahrung gefehlt hat. Das eine ist das Seminar zu besuchen und Wissen auf zu bauen, aber in das eigentliche Handeln muss jeder einzelne selbst kommen.

Seit November 2020 bin ich nun mit der Bonusstrategie im Echtgeld unterwegs. Es funktioniert, die Renditen (ca. 2% monatlich) können sich sehen lassen : ).

Danke für das Fundament, welches ich durch die Ausbildung, die wöchentlichen (Sonder-) Webinare und Euer Supportteam mitbekommen habe. Darauf lässt sich super aufbauen und weiterhin kontinuierlich Börsenerfolge erzielen.

Euer Team ist super motiviert, kompetent, ihr brennt für das was ihr macht und dabei seid ihr authentisch und sehr menschlich.

Vielen Dank und viele Grüße,

Alexandra Braun

Product Management Customer Experience Aftersales