fbpx

Andreas Brand, Geschäftsführer BRANDCONSULT GmbH

 

Das ist die Referenz von Andreas Brand.Lieber Philipp und Robin,

meinen allerherzlichsten Dank für dieses grandiose Seminar. Noch nie habe ich ein Seminar dieser Güte besucht. Das Seminar war auf unterschiedlichen Ebenen extrem wertvoll und inspirierend. Durch meine damalige Ausbildung zum Wertpapierexperten hatte ich zwar die Funktionsweise von Aktien, Optionen gelernt, aber nicht was man im intelligenten Zusammenspiel der Wertpapiere erreichen kann und wie man sie sinnvoll und strategisch nutzt. Ihr habt es in nur einem Wochenende auf den Punkt gebracht. Lieber Philipp, Dir gebührt mein ganz besonderer Dank, da Du Dein Wissen und Deine Erfahrung aus so vielen Jahren mit uns geteilt hast, damit wir -noch- erfolgreichere Investoren werden. Du bist mit Leib und Seele bei dem Seminar und bei den Teilnehmern. Ich freue mich auf die weitere Begleitung durch Euren Support, den Webinaren und vor Allem natürlich auf die Umsetzung des Erlernten. Jeder, der selbstbestimmt und smart sein Geld anlegen möchte, sollte das Seminar besuchen.

Andreas Brand, Rellingen, Geschäftsführer,

BRANDCONSULT GmbH, www.brandconsult.de

Das ist die Referenz von Corinna Gefeller.Das ist die Referenz von Jochen Neubert.