fbpx

Andreas Goldemann

Das ist die Referenz von Andreas Goldemann.Ein Kurs im Wundern – ja das gibt es auch im Bereich Geld – mit dem was Phillip J. Müller hier auf die Beine gestellt hat. Hier zeigt sich ganz klar, dass Information wie, wann und was ich in Bezug auf meine Vermögensbildung und Sicherung machen kann und warum unser eigenen Geldsystem hinkt. Ich selbst bin stock konservativ wenn es um mein Geld und die Anlage davongeht. In der Vergangenheit habe ich immer auf Immobilien gesetzt und dort leider auch schon mal eine Schlappe erlebt. Und jetzt lerne ich an einem Wochenende welche Möglichkeiten die Börse mir bieten kann und wie ich gleichzeitig mein Vermögen schützen und sinnvoll aufbauen kann. Die Moderation des WOE war großartig, kurzweilig und extrem informativ und erleuchtend. Daher ein Großes Danke an Phillip und Robin sowie den Rest des Teams. Jetzt geht es daran das Ganze umzusetzen und weiteres zu lernen um die eigenen Strategie dann zu kreieren. Ich werde berichten.

Tausend Dank – von Herzen Andreas Goldemann

 

Das ist die Referenz von Carmen von Känel.Das ist die Referenz von Corinna Gefeller.