fbpx

Andreas Henschel

 

Hallo Philipp, Kevin, Henning und Mark,

zu der Frage, wie es die ersten Monaten nach dem Seminar läuft, eine kurze Antwort: … Very good! 🙂 Ich bin guter Dinge, dass ich etwas früher in Rente gehen kann, als Frau Merkel das für mich geplant hat! Mit fast 57 Jahren macht man sich da schon einen Kopf!
Ich bin vorsichtig im Echtgeld unterwegs und generiere regelmäßig Gewinne. Einen Teil über Aktien, einen Teil über Optionen. Ich wende das gelernte an und vertiefe mein Wissen über die Strategien unentwegt. Leider gibt es hier keine Regionalgruppe, aber da ich diese Leidenschaft mit meiner Frau teile (Marianne Henschel), stehe ich nicht allein. Die Facebookgruppe liefert täglich neue Ideen, sowie natürlich eure Mittwochswebinare. Ich wünschte, ich hätte manchmal mehr Zeit zur Verfügung! Dieses Thema ist so unendlich spannend und fesselnd.

An Euch richte ich meinen Dank für eure gute Arbeit. Das DEI-Onlineseminar, die Lektionen, die Webinare und auch die Arbeitsmittel bilden eine massive Grundlage für mein Wissen und meine Handeln. Das geballte Wissen, welches ihr auf diesem Wege vermittelt ist gigantisch und kaum zu fassen. Es ist so einfach, wenn Fragen auftauchen oder Unsicherheiten; schnell in den Lektionen geschaut und schon ist vieles klar.

Bitte macht unbedingt weiter so!

Ganz herzliche Grüße aus Minden an der Porta Westfalica

Andreas Henschel