fbpx

Andreas Kohles, Tennistrainer

Das ist die Referenz von Andreas Kohles.

Hallo Philipp und Robin, vielen, vielen herzlichen Dank für dieses phantastische Wochenende!!! Das ist das Beste was ich in Bezug auf Finanzen bisher erleben durfte. Vor allem die sehr, sehr angenehme Gesamtatmosphäre von Anfang bis Ende hat mich tief beeindruckt. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt von der unglaublichen Fachkompetenz von Philipp, der mit seiner humorvollen, mitreisenden sowie sehr motivierenden Art und Weise jeden in der Gruppe, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, auf diese spannende Reise zum Thema Investment mitnimmt. Jetzt gilt es, das Gelernte weiter zu vertiefen und regelmäßig weiter am Ball zu bleiben sowie anzuwenden. Ich bin überzeugt, die Rahmenbedingungen mit dem genialen Mitgliederbereich, den zahlreichen Webinaren und der gesamten Begleitung sind perfekt dazu. Als Investorneuling bin ich besonders neugierig, wie gut mir das Umsetzen der Inhalte in der Zukunft gelingt. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Erfahrungen und das erste Webinar. Nochmals vielen, vielen Dank und alles Liebe und Gute für euch!

Andreas Kohles, 54, Tennistrainer

 

Das ist die Referenz von Christine Moser.Das ist die Referenz von Ansgar Wagner.