fbpx

Andreas Meier

Das ist die Referenz von Andreas Maier.Mit Philipp’s Seminar und den darauf folgenden Webinaren ist meine finanzielle Freiheit stark gewachsen.
Die geballte und annähernd wissenschaftliche Kompetenz mit dazugehörigen Praxisbeispielen werden von Philipp sehr leichtverständlich erklärt. Somit hat jeder die Chance, das Handwerkszeug zu erlernen, das er für Investitionen benötigt.
Das Lern-Tempo kann sich hierzu jeder selbst vorgeben. Falls man sich dann doch unsicher ist, hilft sowohl der lebenslängliche Zugriff auf die Wissensdatenbank als auch der Ein-Jahres-Support mit direkten Draht zu Philipp. Für erfolgreiche Investments hat es zudem für mich persönlich sehr geholfen, die Vorgehensweisen und Ideen von Phillip in kleinen Experimenten zu testen. Da die Experimente bisher immer gut funktioniert haben, setze ich diese Vorgehensweisen und Ideen von Philipp nun auch für größere Investitionen um. Daher vielen Dank an Philipp und Robin!

Andreas Meier

Das ist die Referenz von Carsten Deckert.Das ist die Referenz von Harald Weittenhiller.