fbpx

Andreas Schaller, Geschäftsführer

Liebes Team,

wenn es jemand schafft Deutschland „Aktienfit“ zu machen, dann Ihr.

Ich war und bin sehr beeindruckt wie einfach ihr die komplexe Materie am vergangenen Wochenende vermittelt habt. Mittlerweile kann ich sagen das Wochenende war kein Seminar, es war ein Erlebnis.

Der Mitgliederbereich ist unfassbar gut und durchdacht: eine geballte Ladung an aufbereitetem Know-How. Man wird mit einer Leichtigkeit an die Hand genommen. Es ist an alles gedacht. Das Besondere dabei: Immer mit dem Fokus auf Hilfe zur Selbsthilfe. Mit anderen Worten ihr macht es einem wirklich schwer den Weg abzubrechen.

Auch erwähnt haben möchte ich die (wirklich!) perfekte Organisation des Events, die tolle Location, die gute Versorgung und auch das leckere Essen. Es ist offensichtlich, dass ihr immer wieder reflektiert und über die Jahre besser geworden seid.

Hut ab: Ich habe in den letzten Jahren einige Seminare besucht – für mich war es eines der besten. Ich möchte sogar sagen insgesamt vom Konzept, Inhalt, Trainer, Aufbau, Ablauf und Begleitung nach dem Seminar sogar das beste!

Von mir Daumen hoch und eins mit Stern! Weiter so – ich freue mich auf die weitere Reise mit Euch.

Herzliche Grüße,
Andreas

Geschäftsführer, www.syskonzept.de