fbpx

Andreas Wagner

Das ist die Referenz von Andreas Wagner.Wie du ja bereits weißt, beschäftige ich mich neben meiner Tätigkeit als Unternehmer auch sehr mit dem Thema finanzielle Bildung bzw. Unabhängigkeit. Angefangen hat es mit Büchern von Gerald Hörhan, Bodo Schäfer, Robert Kiyosaki und Napoleon Hill uvm…  Du, lieber Philipp, hat es geschafft. Alles, was bisher über das Thema Finanzen erklärt und erzählt wurde, komplett in den Schatten zu stellen. Endlich bin ich bei Dir am Ende meiner Suche angelangt und starte nun aktiv in das passive Einkommen! Erst durch dich habe ich vieles richtig verstanden! Erst nach deinem Seminar bin ich, durch das richtige Mindset, in der Lage, die Reise der finanziellen Unabhängigkeit zu beginnen! Finanzielle Bildung ist der Schlüssel zu einem besseren Leben – ein Leben meiner eigenen persönlich definierten Freiheit! Bei Philipp habe ich meinen individuellen Schlüssel dafür erhalten! Seine Anleitungen und Strategien sind leicht zu verstehen. Das Probieren und die Ungewissheit an der Börse hat endlich ein Ende. Nach deinem Seminar weiß ich genau: Warum! Was! Wann! und Wie! an der Börse funktioniert.

Ich kann mich nur zutiefst bei Dir bedanken…

Andreas Wagner, Unternehmer

Das ist die Referenz von Lisa Köhler.Das ist die Referenz von Christian Bigge.