fbpx

Andrej Permoser, www.permoser.de

 

Das ist die Referenz von Andrej Permoser.Hallo Phillip, hallo Robin

Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende. Ich muss zugeben ich war erst sehr skeptisch was dien Format angeht … In deinem Live Gäste Webinar hast du von monatlichen Renditen gesprochen, die manch einer nicht im Jahr schafft, du sprichst von Versicherungen, die zu 100% dein Kapital an der Börse absichern können. All das habe ich dir im Gäste Webinar nicht geglaubt … Kurz gesagt: Es klingt einfach nach der eierlegenden Wollmilchsau oder nach einem Zaubertrankhändler, wie man ihn aus Filmen gespielt im Mittelalter kennt. Ich habe mir dann selbst die Frage gestellt: Ist es das Wert den Beitrag für dieses Seminar, die Anreise und meine Zeit zu investieren, um die Geheimnisse finanziell frei zu werden zu erlernen?  Die Antwort war nicht einfach, aber die Überlegung ständig Zeit gegen Geld zu tauschen ist die Alternative … damit ist die Antwort gar nicht mehr so schwierig … oder? Also Pack deine Sachen und fahr nach Hamburg! Ich muss dich an dieser Stelle sinngemäß zitieren: Wenn ich Geld für einen Personal Trainer ausgebe oder ein Training der Softwareentwicklung (in dem Fall meine Unternehmung) bei einem Experten buche, der dies bis in die letzte Fassette beherrscht, warum sollte ich dann nicht auch mein Geld in ein Seminar mit einen Mentor investieren, der genau dies beherrscht und nachweislich ein Vermögen damit aufgebaut hat.

Ich danke euch vielmals für diese Möglichkeit, Andrej Permoser
www.permoser.de

Das ist die Referenz von Patrick Schlebes.Das ist die Referenz von York Hauser.