fbpx

Angelika Kübler, Ärztin

Das ist die Referenz von Angelika Kübler.Das Investoren-Seminar hat mich absolut begeistert. Auf höchstem didaktischen Niveau mit anschaulichen Beispielen sehr gut erklärt- so lernt man gerne von einem Profi! Auch als Börsen-Neuling kommt man sehr gut mit, denn Philipp hat immer seine “Studenten” im Blick und holt sie da ab, wo sie gerade stehen. So habe ich an jenem Wochenende erfahren, dass Börse nicht undurchsichtig und kompliziert ist, sondern dass sie Spaß machen kann und dass sie- wie alles andere auch- Gesetzen und Regeln unterworfen ist, die man durchaus verstehen kann. Für diese “Entwirrung” bin ich sehr dankbar. Aber es geht noch weiter. Ich darf ein gesamtes Jahr in den Genuss kommen, an Webinaren mit Philipp und Robin teilzunehmen und weiter zu lernen. Das ist unglaublich viel wert. Denn es gibt nichts Schlimmeres, als nach einem inspirierenden Seminar nach Hause zu kommen und nicht zu wissen, wie und wo man starten kann um sein Leben zu verändern. Während man dann sucht wird die Inspiration und Motivation langsam von den Tiefen des Alltags aufgesaugt… Das ist hier anders! Niemand wird nach dem Seminar allein gelassen und dies ist eben der Goldschatz dieser Ausbildung (und ein Vielfaches der Investition wert).

Angelika Kübler, Ärztin, Tübingen

Das ist die Referenz von Berit Kauffeldt.Das ist die Referenz von Patric Heizmann.