fbpx

Annette Hartmann

 

Liebes Team,

zuerst will ich mich von Herzen für den großartigen Auftakt beim Seminar am letzten Wochenende bei euch bedanken. Ihr habt mich ab der ersten Sekunde abgeholt und mir schon in den zwei Tagen einen völlig neuen Blick auf das Thema Geld gegeben. Ich habe mir nicht zugetraut von der Option als Online-Starter schon vor dem Seminar von zu Hause zu starten gebrauch zu machen, weil ich dachte ich könnte mich dem Thema Investment nicht so eigenständig stellen…schon jetzt ein Mindset, dass ich nach dem Wochenende hinter mir gelassen habe!

Ich komme aus eher einfachen Verhältnissen und ihr als Team mit euren inspirierenden Persönlichkeiten, Werten und Leidenschaft habt mir auch direkt den Glaubenssatz „Geld verdirbt den Charakter“ genommen. Ich verstehe jetzt es liegt an mir zu entscheiden wer ich sein will – egal ob mit oder ohne Geld! Außerdem kam ich mir erst naiv vor ohne große Vermögenswerte an das Thema Investment heranzugehen und euer Seminar zu besuchen. Auch da bin ich froh dank meiner Intuition diesem Widerstand in mir nicht nachgegeben zu haben und ab heute mit eurer Unterstützung den Weg in meine finanzielle Eigenverantwortung gehen zu können.
Dafür, wie gesagt, einfach tausend Dank schon an dieser Stelle!

Annette Hartmann aus Hamburg, 32 Jahre, Innenarchitektin / Feelgood Managerin