fbpx

Annika Julia Schimpf-abgeschlossenes Tiermedizinstudium

Das ist die Referenz von Annika Schimpf.Hallo lieber Philipp, hallo lieber Robin,

Danke für dieses wunderbare Wochenende! Es war ein Augenöffner! Hiermit will ich ein kleines bisschen davon wieder zurückgeben, was ihr mir gegeben habt. Ich kam völlig ohne Vorwissen zu dem Wochenende. Wirtschaft und Recht war in der Schule mein Hass Fach. Ich bin mit Magen-Grummeln zu diesem Wochenende gefahren, da ich nicht mal eine richtige Vorstellung davon hatte, was eine Aktie ist. Warum ich trotzdem hingefahren bin? Philipp hatte mein Vertrauen bei einem Vortrag ziemlich genau vor einem Jahr in Schweinfurt gewonnen. Was er sagt, ist authentisch, nachvollziehbar und für Jeden umsetzbar, der etwas verändern möchte. Was hat mir dieses Wochenende gebracht? Einen großartigen Einblick in das Thema Finanzen, einen Blick hinter die Kulissen von Banken und Börse und ja, sogar mein Weltbild hat sich dadurch verändert. Mir ist nun klargeworden, wo wahre Macht lokalisiert ist und wie unsere Gesellschaft funktioniert und warum sie so ist, wie sie ist. Eins weiß ich jetzt, ich liebe Geld und ich bin dankbar, dass mir logisch nachvollziehbare und einfach umsetzbare (mit dem nötigen Training wie bei allen Dingen im Leben) Methoden gezeigt wurden, wie ich so viel Geld verdienen und v.a. behalten kann, wie ich will, obwohl ich aus einer Familie und einem Umfeld komme, wo Schulden und Geldknappheit ein großes Thema sind. Ich bin genau zur richtigen Zeit dort gewesen, denn erst jetzt war und bin ich bereit, das Thema Finanzen für mich anzugehen und die volle Verantwortung dafür zu übernehmen. Meine Einstellung zum Thema Geld hat sich an diesem Wochenende komplett gedreht. Ich habe begriffen, dass ICH mich ändern muss, um Geld anzuziehen und dieses umsetzbare Prinzip durch Philipp dazu ist der Knaller. Der Preis des Seminars steht in keinem Verhältnis zu dem wertvollen Inhalt. Ich freue mich auf das gemeinsame Jahr und bin gespannt, was ich alles lernen werde! Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich den Hauch einer Ahnung habe, wie Börse funktioniert. Auch habe verstanden, dass diese einfach nur ein Ort für fairen Tauschhandel ist und viele tolle Möglichkeiten bietet, sein Geld zu vermehren und zu sichern. Dafür bin ich unglaublich dankbar, weil es mir ENDLICH gezeigt hat, WIE ich mein finanzielles Ziel erreichen kann! Milka ist übrigens der Hammer! Ich habe mir am Samstag gleich eine eigene für zuhause bestellt, um meine durch und durch positive Einstellung zu Geld zu beschleunigen und zu festigen. Danke für dieses geniale Wochenende, das gerade mal der Anfang war. Jeder, der nicht dort war, ist wirklich dumm und braucht sich nicht wundern, wenn er sein finanzielles Ziel nicht erreicht. Philipp vermittelt eine ganz wundervolle Einstellung zum Thema Geld wie wohl kein anderer. Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte!

Auf Wiedersehen! Eure Annika

Annika Julia Schimpf, 26 Jahre, abgeschlossenes Tiermedizinstudium (Tierärztin darf ich mich nicht nennen, da ich noch keine Approbation beantragt habe), Leipzig.

Das ist die Referenz von Jürgen Artmann.Das ist die Referenz von Matthias Fuchs.