fbpx

Annika & Mike Sandkühler

13 : 18 Querformat

Als Unternehmer und absolute Neueinsteiger auf dem Gebiet waren unsere Ansprüche an das Seminar sehr hoch. Methodik, Inhalt und inhaltliches Niveau waren während der gesamten 2 Tage in Hamburg herausragend. Ein MUSS für jeden, der sich mit dem Thema Börse beschäftigt oder zukünftig beschäftigen möchte. Unbeschreiblich wie Philipp und sein Team das sehr komplexe Thema „Börse“ in nur 2 Tagen (!!!) extrem Perfekt vermitteln konnte. Wir konnten uns vorher nicht vorstellen das wir mit so einem Wissen zurückkommen würden. Die gezahlte Seminargebühr steht in keinem Verhältnis zu dem was wir bekommen haben! Mitgenommen haben wir eine extrem vollständige „Bedienungsanleitung mit Support“ für unseren Vermögensaufbau und den Start an der Börse. Des Weiteren hat uns die Atmosphäre und die Gruppengröße gefallen. Auch gab es zu keiner Zeit eine Verkaufsveranstaltung wie bei allen anderen Seminaren! Keine Bücher, keine CD`s, keine weiteren Seminare etc. die wir buchen mussten um weiterhin auf dem laufendem zu sein. Mit diesem Seminar haben wir OHNE weitere Kosten das gesamte All-In Paket Erhalten! Vielen Dank an Philipp und sein Team für das Herausragende Seminar. Es war eine Mega Möglichkeit, einem Profi über die Schulter zu blicken und umfangreiches Insiderwissen aus vielen Jahren sammeln und anwenden zu können.

Annika & Mike Sandkühler, Recklinghausen – Unternehmer

http://www.gastrokonzept.eu/