fbpx

Anton Röckenwagner

 

Das ist die Referenz von Anton Röckenwagner.Das Investmentseminar von Philip ist einzigartig und jedem uneingeschränkt zu empfehlen, der Geld sparen oder investieren will. Ganz besonders wertvoll sind die im Seminarpreis enthaltenen wöchentlichen Webinare. Erst durch diese konnte ich das theoretisch erlangte Wissen so vertiefen und festigen, dass ich mich nach ca. 2-3 Monaten sicher fühlte und die ersten Investments tätigen konnte. Besonders toll ist auch der Simulator. Bevor echtes Geld in die Hand genommen wird, wird so lange mit dem Simulator gearbeitet, bis alles wirklich sitzt. Jede Aussage von Philip kann mit dem Simulator nachgestellt und überprüft werden.  So lange, bis alles wirklich sicher sitzt. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist mit einer Analyse zuverlässig Trends zu erkennen und solche Renditen zu erwirtschaften, doch die Praxis hat es mir bewiesen: Mit meinen ersten simulierten Investments habe ich durch die Bank über 4% Rendite im Monat erreicht, teilweise sogar erheblich mehr. Letzte Woche habe ich mein erstes reales Investment abgeschlossen. 5.4% Rendite in 8 Tagen. Vielen Dank Philipp, dass Du Dein Wissen und Deine Erfahrung mit uns teilst. Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit in dem steckt, was jetzt ganz einfach aussieht.

Anton Röckenwagner

Das ist die Referenz von Hans-Joachim Wittek.Das ist die Referenz von Christian Mühlbauer.