fbpx

Ariane Weidmann, Schauspielerin

Das ist die Referenz von Ariane Weidmann.

Lieber Philipp, lieber Robin,

heute haben Torsten und ich mit meiner besten Freundin über unsere Ausbildung und Erlebnisse in Mallorca gesprochen. Sie ist die erste unserer Freunde die wir „eingeweiht“ haben. Als ich uns so reden hörte, ist mir nochmals klar geworden, wie sehr wir uns beschenkt fühlen! Wir haben nicht nur Wissen in Bezug auf Geld vermittelt bekommen, (was großartig ist!) sondern sind mit Menschen in Berührung gekommen, die ähnliche ideelle Werte in Ihrem Leben haben und umsetzen wollen wie wir. Der ART DES LEBENS Verein beeindruckt mich sehr und auch Deine Webseite Philipp! (da war ich vorher gar nicht drauf!) Danke für Eure feine ART und die gute Atmosphäre in dem dieses Seminar stattfand! Wir fühlen uns rundum sehr beschenkt! Euch beiden weiterhin VIEL ERFOLG und FREUDE in ALL EUREM TUN und auch LASSEN!!! ?

Herzlichst, Ariane Weidmann, Schauspielerin

Das ist die Referenz von Ingrid Rebele.Das ist die Referenz von Nicolas Koppner.