fbpx

Arne Gessert

Das ist die Referenz von Arne Gessert.Hallo Philipp und Robin,

ehrlich gesagt fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden, da ich so ein Gefühl, wie während dem Seminar, noch nie hatte! Für mich persönlich war das Seminar von der ersten bis zur letzten Minute ein absolutes Highlight. Ich habe meine Gedanken/Einstellung zu Geld verändert und die Grundlagen der Börse verstanden. Vor dem Seminar war ich mir etwas unsicher, ob ich mit 19 Jahren und einem Realschulabschluss, überhaupt reif genug bin so ein Seminar zu besuchen. Im Nachhinein kann ich nur sagen das es absolut KEINE Überforderung vom Schwierigkeitsgrad ist. Eure menschliche Art und Weise, sowie die persönlichen Erlebnisse haben das Seminar perfekt für mich gemacht, da man spürt das es von Herzen kommt. Ich weiß, dass es ein langer Weg und nicht immer einfach werden wird, doch mit dieser Grundlage bin ich zu 100% bereit und überzeugt diesen Weg zu gehen.

Philipp und Robin vielen Dank für alles!!!

Liebe Grüße, Arne Gessert, 19 Jahre, aus Neuhausen

 

Das ist die Referenz von Stephan Schenker.Das ist die Referenz von Sven Gessert.