fbpx

Arnold Holler

Vielen herzlichen Dank für das motivierende, Augen öffnende und ergreifende Seminar, bei dem ordentlich Wissen und Strategie für den individuellen Wohlstandsaufbau vermittelt wurde. Dankeschön! Da ich selbst schon seit mehreren Jahren meine Erfahrungen an der Börse gesammelt habe – mal mehr mal weniger erfolgreich, je nach Zufallslaune – kannte ich viele der möglichen Handelsprodukte bereits. Das Tolle an Eurem Seminar ist, dass nun aus der Kenntnis der Einzelteile ein strategisches Puzzle geworden ist, welches auch sehr anschaulich an Beispielen erklärt wurde. Somit holt Ihr selbst Anfänger und Unbefangene dort ab, wo sie stehen und führt sie gleich an den Punkt, an dem sie strategisch und ohne Risiko ihren Wohlstand aufbauen können – schließlich wurde uns Teilnehmern ja auch der richtige Mindset und entsprechende Motivation mit auf den Weg gegeben. Großartig, vielen Dank! Auf die Umsetzung der ersten eigen-entwickelten Strategien im Simulationskonto freu‘ ich mich schon sehr!

Arnold Holler, Dipl.-Ing. Maschinenbau