fbpx

Astrid Horch, Controllerin und Coach

Das ist die Referenz von Astrid Horch.Lieber Philipp,

vielen Dank für das gestrige sehr gute Folgeseminar! Ich habe die Grundausbildung bei dir Ende August gemacht. Im September habe ich mein neuerworbenes Wissen mit meinem Mann geteilt. Ab Oktober haben wir mit dem Papiertraden begonnen, fleißig geübt und vier Monate später durfte ich das Folgeseminar genießen. Ich muss sagen, für mich war das Profiseminar zur rechten Zeit. Ich hatte noch Fragen, die nun alle beantwortet wurden. Du hast nachhaltig und vorteilhaft unsere Einstellung zu Geld beeinflusst. Das  sechs Töpfesystem haben wir sofort umgesetzt und wir wissen nun, dass es sich lohnt, Geld zu sparen. Wir fühlen uns frei, da wir Erkenntnisse gewonnen haben, welche uns Banken und Versicherungen vorenthielten. Ja, es ist ein wundervolles Gefühl, reich zu sein und wir sind dankbar dafür! Es ist ein lohnenswertes Ziel, finanziell unabhängig zu sein, weil dann viele kleine Probleme weniger Bedeutung haben und ganz verschwinden. Das Seminar ist für Menschen aller Arten geeignet. Wir hatten von vielen Dingen zum ersten Mal gehört und haben Sie verstanden und umgesetzt. Die Webinare sind sehr hilfreich und vertiefen das Wissen und wenn Fragen auftauchen, können wir in Dokumenten und alten Webinaren nachschauen. Wir bekamen jede Unterstützung, die uns befähigte, die nächsten Schritte in Richtung Traden zu gehen. Du wirst dabei hervorragend von Robin unterstützt, dem wir hiermit auch herzlich danken möchten.

Ihr seid ein Geschenk für uns und für die Welt!

Alles Liebe,

Astrid Horch

Controllerin und Coach  für Vereinfachung und Neustrukturierung

Das ist die Referenz von Katja Hanel.Das ist die Referenz von Viktoria Harder.