fbpx

Bärbel & Dietmar Petsch, Unternehmer

Das ist die Referenz von Dietmar und Bärbel Petsch.

Lieber Philipp, lieber Robin,

wie schon beim Grundlagenseminar, so sind wir auch diesmal wieder voller Erwartung zum Folge-Event nach Hamburg gereist. Ein Jahr Üben, Erfahrungen sammeln und Traden liegen nun hinter uns. Es ist schon sehr bemerkenswert, was wir in diesem kurzen Zeitraum lernen durften. Die sehr spannenden Inhalte des Folge-Events haben einmal mehr gezeigt, welche weiteren Chancen und Möglichkeiten es gibt, weiterhin am Ziel der finanziellen Freiheit zu arbeiten. Interessanter Weise war diesmal viel schneller Klarheit im Kopf :-)) Der nächste „Werkzeugkoffer“ voller Möglichkeiten steht nun bereit – wir entscheiden je nach Situation, welches Werkzeug (Strategie) wir nun anwenden. Unsere Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass es sehr, sehr viel Sinn macht, diese Ausbildung gemeinsam als Ehepaar oder sogar als ganze Familie zu durchlaufen. Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende Zeit und wünschen Euch als Akademie weiterhin viel Erfolg. Danke, dass es Euch gibt.

Bärbel & Dietmar Petsch, Unternehmer – Ehepaar und Gründer der Möbel Petsch KG

www.moebel-petsch.de

Das ist die Referenz von Maik Dorries.Das ist die Referenz von Nadine Abraham.