fbpx

Beate Uffelmann, Agraringenieurin

Das ist die Referenz von Beate Uffelmann.

Lieber Philipp, lieber Robin,

 

durch einen sogenannten „Zufall“ kam ich als absoluter Börsenneuling vor 4 Wochen zu Eurem Seminar nach Hamburg. Ein Kurzvortrag von Philipp, seine ehrliche, klare, mitreißende, begeisternde, authentische Art und seine Kernbotschaften (Börse ist klasse, man kann komplett ohne Risiko an der Börse Geld verdienen und JEDER kann es lernen) haben mich bewogen mich sofort zum Seminar anzumelden. In Hamburg war ich vom Input überwältigt, habe sehr, sehr viel gelernt und durfte Euch persönlich kennenlernen. Eure eigene ansteckende Begeisterung, Euer grenzenloses Engagement und Eure entwaffnende Ehrlichkeit sind absolut echt, authentisch und mitreißend. Es war so deutlich wie sehr Euch Euer Thema am Herzen liegt und wie wichtig es Euch ist diese Inhalte an andere Menschen weiterzugeben. Das bestätigt sich seitdem immer wieder. Wenn ich den umfassenden Mitgliederbereich nutze, am Webinar teilnehme oder eine Frage über den Support stelle, seid Ihr ganz nah bei mir und ich kann spüren, wie wichtig es Euch ist alle Teilnehmer zu begleiten, damit wir alle auch wirklich in die Umsetzung kommen. Das habe ich trotz zahlreicher Seminarbesuche, Aus- und Weiterbildungen so noch nie erlebt und man wird sicher sehr lange suchen müssen, um es ein zweites Mal zu finden. Kurz und gut: Danke lieber Philipp, danke lieber Robin, danke liebes PJM-Team !! Bitte, bitte macht weiter so, Ihr seid einfach klasse und ich habe dank Eurer Hilfe zum ersten Mal das Gefühl mein großes Ziel der finanziellen Freiheit tatsächlich erreichen zu können !!

P.S. Inzwischen ist meine eigene Begeisterung so groß und ansteckend, dass sich mein Lebensgefährte ebenfalls zum Seminar angemeldet hat…. 🙂

Ganz viele, liebe Grüße aus Hessen,

Beate Uffelmann, 51 Jahre, Agraringenieurin

Das ist die Referenz von Andreas Fuchs.Das ist die Referenz von Marc Tobien.