fbpx

Benedict Bäuerlein

Lieber Philipp, lieber Kevin, lieber Robin, lieber Henning,

ich habe seit meinem Zugang zum Mitgliederbereich (letzten Samstag) die Videoaufzeichnung des erleuchteten Investors und alle Lektionen aufgesogen und bin einfach nur begeistert. Was Ihr da an Wissen, Mindset und Strategien raushaut, ist der Wahnsinn.
Beruflich beschäftige ich mich schon länger intensiv mit dem Thema Geld. Dank einer Empfehlung bin ich auf Euch gestoßen und wahnsinnig dankbar dafür. Ich besitze mehrere Mehrfamilienhäuser, die sehr gute Renditen abwerfen und habe durch Euch endlich herausgefunden, wie ich die Mieten diversifizierend anlegen kann.
Als Jugendlicher habe ich bereits viel mit Aktien experimentiert und mir dabei das ein oder andere „Fratzengeballer“ geholt ? Ich wusste aber immer, dass da mehr drin steckt und ich nur nicht die richtigen Strategien kannte. Diese habe ich dank Euch gefunden und werde dadurch mein Ziel der finanziellen Freiheit deutlich früher erreichen als geplant.
Aus diesem Grund möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal persönlich bei Euch zu bedanken. Für Euer Engagement, den perfekten Service und Euren Content. Ich freue mich sehr Euch im August in Hamburg persönlich kennen zu lernen und werde Euch wärmstens weiterempfehlen ?
Viele Grüße und viel Gesundheit nach Hamburg.

 

Benedict Bäuerlein, Unternehmer aus Rüthen, 31 Jahre