fbpx

Benedikt Büchele, Berufsfeuerwehrmann

Das ist die Referenz von Benedikt Büchele.Hallo Philipp, hallo Robin,

ich möchte mich bei euch für das überragende Wochenende bedanken. Ich komme beruflich ja aus einem ganz anderen Bereich. Trotzdem war es für mich unglaublich wertvoll und ich hatte enorm viel Spaß an diesen beiden Tagen. Es ist Wahnsinn was man an zwei Tagen für einen Inhalt bekommt. Ein krasser Mehrwert ist, dass man nach dem Seminar nicht alleine gelassen wird. Der Support den man bekommt ist gigantisch. Man lernt außerdem einige sehr nette Menschen kennen. Es ist direkt eine Whatts App Gruppe gegründet worden mit 10 Leuten. 🙂 Ich freue mich rießig auf die kommende Zeit. Ich habe aufjedenfall Blut geleckt. Absolute Empfehlung ! Wenn irgendjemand Fragen zum Seminar hat, kann er mir gerne eine E-Mail schreiben.

Benedikt Büchele (29)

Berufsfeuerwehrmann

Das ist die Referenz von Dirk Möncke.Das ist die Referenz von Melanie Stricker.