fbpx

Benjamin Butscher, Unternehmer und Investor

Das ist die Referenz von Benjamin Butscher

Die beiden Dozenten, Philipp und Robin der PJM Akademie vermochten an ein paar sehr schönen Tagen auf Mallorca eine Menge an hochinteressantem Finanzwissen auf eine sehr verständliche und tiefgehende Art zu vermitteln wie ich es zuvor, trotz einer Vielzahl an Seminaren noch nicht erlebt habe. Dabei stach die professionelle und natürliche Art der beiden Experten hervor. Mit zahlreichen Beispielen wurden hochkomplexe finanzwissenschaftliche Themen der Börse selbst für den Laien so vermittelt, dass man das sichere Gefühl hat die Dinge verstanden zu haben und umsetzen zu können. Ebenso wichtig ist der Ansatz über das Mindset der finanziellen Freiheit die für mich als erfolgreicher Unternehmer stets die Basis bildete jedoch in diesem Seminar ebenfalls noch einmal vertieft werden konnte. Nicht zuletzt die tolle Location und die vielen freiwilligen Unterrichtsstunden zur praktischen Umsetzung der Strategien an der Börse sowie der freundliche Umgang untereinander gepaart mit der Möglichkeit Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, rundeten das Seminar zu einem Spitzenevent ab. Wer seine Finanzen noch nicht im Griff hat und den Traum seiner finanziellen Freiheit endlich umsetzen möchte ist hier ebenso bestens aufgehoben wie derjenige der bereits finanziell frei ist aber nach Optimierungspotential Ausschau hält. Daher meine klare Empfehlung an jeden: just do it!

Ergänzung 13.07.17

Ich wollte mich mal melden um euch meinen Dank auszudrücken.  Mallorca ist ja nun schon wieder eine ganze Weile her: unfassbare 2 Monate! Auch wenn ich nicht bei vielen Live Webinaren dabei sein konnte war ich fleißig und habe mir eine ganze Menge Wissen auf der Mitgliederseite „reingepfiffen“ und hier noch einmal mein ganz ausdrücklicher Dank an Euch – die Seite mit den ganzen Webinaren und Infos ist einfach großartig!
Begonnen habe ich nach Mallorca mit der Installation eines IB Demo Kontos, welches ich (um ehrlich zu sein) kaum nutzte. Dann habe ich mir ein Echtgeldkonto angelegt und damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Darauf hin habe ich mich noch intensiver mit den Themen auseinandergesetzt und die Performance weiter verbessern können. Nun habe ich einen weiteren Betrag zu IB transferiert und meine bisherigen Depots weitestgehend umgestellt.  Beim letzten Webinar (5.7.) hat es noch mal massiv „Klick“ bei mir gemacht und ich freue mich über meine „Mieteinnahmen!“ Diese machen bei kleinen wie großen Depotgrößen großen Spaß und nun habe ich vor nach ein paar weiteren Wochen „Training“ im September ein größeres Depot zu transferieren. Auch die Kooperation mit der sehr erfahrenen Steuerberatungskanzlei, Nadine Abraham, ist Gold wert. Um es kurz zu machen – auf allen Ebenen habt ihr herausragende Arbeit geleistet und hierfür möchte ich euch noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen. Nach solchen verstörenden Ereignissen in HH weiß man einmal mehr was wichtig ist: Gesundheit, Familie und Zeit fürs Wesentliche! Und hier schließt sich der Kreis mit Eurem Programm denn für schlechtere Performance die ich mit Aktien gemacht habe brauchte ich wesentlich mehr Zeit und das zu Lasten der Familie. Nun freue ich mich über noch mehr Zeit mit meinen Lieben und ein bei Weitem sichereres Einkommen an der Börse durch die erlernten Strategien. Ungeachtet dessen wäre ich sicher gerne kommendes Jahr noch mal auf Mallorca dabei (falls ihr mich nochmal dabei haben wollt, ansonsten ziehe ich den Hut vor den Newbies).

Benjamin Butscher, Unternehmer und Investor

Das ist die Referenz von Wibke Sommer.Das ist die Referenz von Jutta Oppermann.