fbpx

Bernhard Heim, Beratender Ingenieur

Das ist die Referenz von Bernhard Heim.…vom Warum zum Wie. Mit dem Fokus auf meine persönliche Freiheit habe ich seit längeren die Vision mein Vermögen unabhängig von Immobilien und selbständigen Aktivitäten flexibel, unkompliziert aber auch sicher und mit einer gewissen Rendite anzulegen. Ob beruflich als Ingenieur oder im Sport als Langstreckenradfahrer und Triathlet verlasse ich mich nur auf Dinge die ich selbst weitestgehend im Griff habe und verstehe. Soweit ich das System von Philipp bisher kennengelernt habe kann ich damit selbstverantwortlich einen großen Schritt Richtung Finanzielle Freiheit machen und das kalkulierbar mit einem hohen Grad an Sicherheit. Im Seminar wurden System und Inhalte in ungewohnt fundierter Art und Weise präsentiert und das aus meiner Sicht mit einer gesunden Grundeinstellung und Selbstreflektion… Super. Hier geht’s nicht um Geld sondern um viel mehr! Lieber Philipp, bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte der Ausbildung und auch auf meine Umsetzung. Für mich bedeutet das nach langen, glücklicherweise auch erfolgreichen Jahren mit harter Arbeit und großer Verantwortung einiges loszulassen um mich auf eine interessante Reise zu begeben, weit entfernt von Langeweile und Stillstand.

Bernhard Heim (49), Oberhaching b. München

Beratender Ingenieur für Bau + Umwelttechnik

 

Das ist die Referenz von Steffen Prohl.Das ist die Referenz von Anna Luise Vey.