fbpx

Bernhard Schmidt, Informatiker

Das ist die Referenz von Bernhard Schmidt.Ihr seit richtig gut und es gibt aus meiner Sicht höchstens im Nuancen-Bereich noch etwas zu verbessern. Das Seminar war super und noch besser ist der Mitgliederbereich, da ich so die Möglichkeit habe alles was ich nicht verstanden habe nochmal nachzulesen bzw. mir ein Video anzuschauen. Mit dem Mitgliederbereich habt Ihr das größte Manko von nahezu allen anderen Seminaranbietern gefüllt, da das eigentliche Seminar doch erst in der Nachbereitung stattfindet. Und die persönliche Nachbereitung unterstützt Ihr absolut perfekt! Vielen Dank und herzliche Grüße nach Hamburg.

Ergänzung 05.07.18

Lieber Philipp, lieber Robin,

mein Support läuft aus und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Euch herzlich bedanken. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Ihr einen sehr sehr wertvollen Beitrag für mein Leben geleistet habt. Im Traden bin ich zwar noch nicht so weit wie ich es mir gewünscht habe (erträumt habe) und doch bin ich regelmäßig dabei. Z.Zt. noch mit kleineren Beträgen, aber ich bin mir sicher, das ich mich in dieser Beziehung noch steigern werde. Unabhängig davon hat sich meine finanzielle Situation gegenüber dem Zeitpunkt des Seminars grundlegend geändert und zum Guten gewendet. Mein mindset hat sich geändert und ich bin finanziell erwachsen geworden. Mein Vermögen wächst kontinuierlich von Monat zu Monat und das tatsächlich mit nur einigen kleinen Maßnahmen. Es ist so einfach, man muss es nur verstanden haben und dann umsetzen.Vielen Dank, und Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude!

Bernhard Schmidt, Informatiker

Das ist die Referenz von Cornelia Baler.Das ist die Referenz von Carsten Schoster.