fbpx

Birgitt Herkenhoff, Osteopathin

Das ist die Referenz von Birgit Herkenhoff

Lieber Philipp,

das erste Mal habe ich dich vor 18 Monaten in einem Webinar gesehen und deinen Erklärungen zugehört. Da sagte mein Kritiker: Das geht nicht, das kann nicht funktionieren. Der Typ spinnt. Anfang Oktober habe ich dich live beim Seminar von Christian Bischoff gesehen. Da sagte mein Kritiker: wenn DER bei Christian sprechen darf, dann weiß er, was er tut. Und das ist nichts für mich. Am Ende des Wochenendes habe ich mich angemeldet und 4 Wochen später war ich bei dir im Seminar. Und was soll ich sagen? Du hast es geschafft, mich für ein Thema zu begeistern, was ich bisher immer weit von mir geschoben haben: finanzielle Selbstverantwortung. Du hast mir gezeigt, dass auch ich dieses Wissen lernen kann und das es unheimlich viel Spaß macht. Du hast mich angefixt, mich an meinen freien Wochenenden mit meinen Finanzen auseinanderzusetzen. Du hast mich immer wieder ins Boot geholt, wenn ich dachte: Das schaffe ich nicht. Das kann ich nicht. Oh mein Gott, Kurvendiskussion- ich bin raus. Nein, ich bin drin, drin im Thema. Ich habe es in dem Moment verstanden. Ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir- auf die ich mich freue. Ich habe gelernt, wie nah Geld und Persönlichkeit zusammenhängen. Wie spannend es ist, mich mit den Glaubenssätzen zum Thema Geld zu befassen. Und meiner Sprache zu lauschen, was ich über Geld erzähle. Und in Milka zu spenden, wenn es abwertend war. Ich danke dir von ganzem Herzen für ein tolles Wochenende und den fantastischen Support durch eure Website. Ich kann das Seminar zu 100% weiterempfehlen.

Alles Liebe Birgit Herkenhoff, Osteopathin und 41 Jahre

www.osteopathie-rheine.de

Das ist die Referenz von Bernhard und Florian Matzer.Das ist die Referenz von Dejan Janjic.