fbpx

Björn Endrejat, Dipl. Kauffmann

Das ist die Referenz von Björn Endrejat.

Lieber Herr Müller,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für das tolle Seminar bedanken. Die letzten zwei Monate waren für mich insbesondere im Investmentbereich sehr spannend. Nicht nur, dass ich eine neue Leidenschaft entdecken durfte (es macht tatsächlich tierisch Spaß mit den gezeigten Werkzeugen auf die Suche nach interessanten Aktien zu gehen und diese dann auch noch recht schnell analysieren zu können), darüber hinaus kann ich für mich auch jetzt schon ein wichtiges Fazit ziehen: Erste wichtige Erfahrung: Dank des vermittelten Wissens bin ich nun dazu in der Lage bei einem Investment den richtigen Zeitpunkt zu erkennen. Zweite wichtige Erfahrung: Leider gibt es nicht den perfekten Zeitpunkt, deshalb wichtige Erfahrung Nummer drei: Geduld ist eine Tugend! Wenn man sich darauf verlassen kann, dass man das Wissen und richtige Rüstzeug für Investitionsentscheidungen hat, braucht man seine Geduld nur ein wenig trainieren und schon stellen sich Erfolge ein. Mein virtuelles Depot hat dank der angewandten Methoden und Werkzeuge in den letzten Wochen (hier war ein wenig Geduld nötig) einen ordentlichen Sprung gemacht, so dass ich aktuell tatsächlich eine Rendite von ca. 5% im aktuellen Monat realisieren konnte. Das ist doch sehr vielversprechend!!

Viele Grüße

Björn Endrejat
Dipl. Kfm

Das ist die Referenz von Viktoria Harder.Das ist die Referenz von Christine Moser.