fbpx

Björn Hess, www.brennstoffschmiede.de

Das ist die Referenz von Björn Hess.Hallo Philipp, hallo Robin,

vor vier Wochen war ich bei euch auf dem Seminar in Hamburg und bin immer noch so dermaßen geflasht! Gekommen bin ich mit der Hoffnung ein gutes „Finanzseminar“ zu besuchen und gegangen bin ich mit einer phantastischen Strategie um selbstständig meine finanzielle Freiheit zu erreichen. Ihr zwei stellt das trockene Thema Finanzen in ein ganz neues Licht. Man merkt ab der ersten Minute, dass Philipp kein normaler Trainer ist. Er lebt das, was er macht und gibt eine riesige Energie darauf, es an andere Menschen weiter zu geben. Danke Philipp für deine Einblicke zum Thema Mindset. Jetzt weiß ich, dass man nur mit der richtigen Einstellung seine finanzielle Freiheit erreichen kann. Vielen Dank für das weltklasse Wochenende in Hamburg!!! Ich kann es nur jedem ans Herz legen und werde bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen sein.

Björn Hess, 36037 Fulda, www.brennstoffschmiede.de

bjoern.hess@mac.com

 

Das ist die Referenz von Thomas Wirtz.Das ist die Referenz von Sabine Belling.