fbpx

Brigitte Forcucci, Dipl. Biologin

Das ist die Referenz von Brigitte Forcucci.Trotz aller Unsicherheiten, Zweifel und „Schweißausbrüchen“, die ich hatte, habe und noch haben werde, freue ich mich, dass ich Dein Training erleben durfte: Ich habe eine Ahnung davon, was sich dank Deines Engagements für eine Chance für mein Leben ergibt! Auch, wenn ich aktuell wie „der Ochs vorm Berge“ stehe, wirkt das Wissen um diese Chance wie ein – noch stotternder – Motor. Ich stehe am Rand, nein, außerhalb meiner Komfortzone, was sich selten gut anfühlt! Es ist meine Vorstellungskraft, die mich antreibt… Für Deine Impulse, über die Normen und begrenzenden Gedanken im eigenen Kopf zu reflektieren, danke ich Dir! Ich gebe Dir vollkommen Recht: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Oder, mit den Worten von Albert Einstein: Was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Brigitte Forcucci
Dipl. Biologin

 

Das ist die Referenz von Bernhard und Alex Vogel.Das ist die Referenz von Karl-Heinz Bauer.