Carolin Blind, Marketingmanagerin

Hallo Philipp,

Tausend Dank, lieber Philipp für das wirklich sehr berauschende Seminar Ende Februar in Hamburg. Mein Mann war schon vor 2,5 Jahren bei Euch, seitdem habe ich mit viel Neid zugeschaut, wie er plötzlich mit dem Thema Aktien, das ich, selbst nach zwei BWL Studien, nie so richtig verstanden hatte, umgeht. Und jetzt endlich, 2,5 Jahre danach, habe ich auch die Möglichkeit gehabt mir das alles auch live von Euch anzuhören. Nicht nur, dass Ihr wirklich an diesem Wochenende sonst sehr komplexe Begriffe gigantisch erklärt (danke auch an Robin), sondern dass Ihr auch wirklich einen Mindchange veranlasst. Philipps Geschichten haben mich sehr berührt und oft genau ins Herz getroffen. Jetzt, zwei Wochen nach dem Seminar, bin ich schon richtig ins Handeln gekommen: Ich habe mir Euren Mitgliederbereich hoch und runter angesehen, gehe jeden Abend ein Video durch und zu Hause werden die Diskussionen über Aktien, Puts, Calls, etc. immer lauter. Jeden Abend sitzen wir vor unserem großen Bildschirm und diskutieren – DANKE, dass Du uns dieses Handwerkzeug an die Hand gegeben hast. Ich bin gespannt….

Carolin Blind, 39,