fbpx

Carsten Deckert, selbstständiger Fotograf

Das ist die Referenz von Carsten Deckert.Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Investments in Aktien. Deshalb dachte ich mir, dass das Seminar von Philipp eine gute Ergänzung zu meinen bisherigen Aktivitäten an der Börse darstellt. Es war aber keine Ergänzung, es war eine Offenbarung. Ich hätte nie für möglich gehalten, was man in zwei Tagen alles zum Thema Börse lernen kann. Besonders hat mir gefallen, dass das vermittelte Wissen so praxisnah ist. Man kann nachdem Seminar direkt mit der Umsetzung beginnen. Vergiss alles was du bisher über Geld und Börse gedacht und gesagt hast, diese zwei Tage werde dich auf ein anderes Level heben.

Carsten Deckert, 30 Jahre, selbstständiger Fotograf

http://www.carde-photography.de

 

Das ist die Referenz von Stephan Wolf.Das ist die Referenz von Andreas Maier.