fbpx

Carsten Preinfalk, Betriebswirt

Das ist die Referenz von Carsten Preinfalk.Ich handele bereits einige Jahre an der Börse und war durchaus kritisch, was mich bei Philipp im Seminar Ende Januar 2018 wirklich erwartet. Es gibt viele schlechte und oberflächliche Seminare zu diesen Themen. Ich suchte folglich lange nach dem Haken – aber es gibt keinen. Lohnt es sich nun das Seminar zu besuchen? Definitiv! Philipp und sein Co-Trainer Robin holen die Teilnehmer bei den Basics ab und haben die Fähigkeit Komplexität aus dem Thema Börsenhandel zu nehmen. Das Seminar beginnt mit dem Mindset zum Thema Geld und endet in tollen Strategien zum Aktien- und Optionshandel. Eine Prise Humor und Spaß zieht sich mit durch das Seminar und den sollte man auch selbst mitbringen. Darüber hinaus ist Philipp authentisch, ehrlich und hat einen hohen moralischen Anspruch! Er liebt das Thema Geld und das spürt man auch. Ich wurde insgesamt sehr positiv überrascht und handelte nach circa 1 Monat Selbststudium im umfangreichen Mitgliederbereich bereits in Echtgeld. Meine Erfolge mit Philipps Strategien übertreffen deutlich meine Erwartungen! Meine Rendite nach den ersten 10 Wochen Handel liegt bei rund 10%. Ich bin froh Philipp als Mentor gefunden zu haben. In meinen Augen ist dieses Seminar ein Muss für jeden, der sein Geld selbst mehren und verwalten will.

Carsten Preinfalk, 46 Jahre, Betriebswirt, Kaiserslautern, den 21.05.18

Das ist die Referenz von Alexander Moik.Das ist die Referenz von Ramona Steckrodt.