fbpx

Christian Petsch, Assistenz der Geschäftsleitung

Das ist die Referenz von Christian Petsch.Lieber Philipp, lieber Robin,

besser spät als nie ist eigentlich nicht meine Devise, doch in diesem Fall trifft sie zu 100 % zu. Das Seminar in Hamburg ist nun schon einen Monat her und heute komme ich endlich in Ruhe dazu Euch zu schreiben. „Ein Seminar das Chancen neu definiert“ Mit diesem Credo möchte ich mich ganz herzlich für zwei wunderbare Tage bei Euch, Philipp und Robin, bedanken. Ich konnte das Seminar mit meinem Vater besuchen und war sehr gespannt auf die Dinge die da kommen. Und trotz aller Begeisterung die in mir schnell zu entfachen ist, schwang auch ein Fragezeichen mit ob es sich lohnt dieses Seminar zu besuchen. Diese kleinen Fragezeichen schwanden bereits nach den ersten Minuten, da ich erkannte: dort spricht eine Person der es nicht um das „schnelle Geschäft“ geht, sondern der es um wahre finanzielle Freiheit eines Jeden im Raum geht – egal was es für jeden Einzelnen bedeutet. Ausgestattet mit einem neuen Blick auf das eigene Mindset, alltagstauglichem Handwerkszeug und jeder Menge Unterstützung für das kommende Jahr sehe ich die Chancen für meine persönliche finanzielle Freiheit neu definiert. Neben dem Wissen eines Persönlichkeitsseminares welche ich bereits mit 16 Jahren absolviert habe, ist dieses Seminar der zweit wichtigste Baustein für ein eigenverantwortliches Leben. Nochmals vielen Dank dafür und Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und ein grandioses Jahr 2017.

Christian Petsch, Ass. der GL und Verkäufer Möbel Petsch KG

www.moebel-petsch.de

Viele Grüße aus Weißwasser, Christian

Das ist die Referenz von Ursula Kröger.Das ist die Referenz von Elias Schupp.