fbpx

Christian Pürner

Das ist die Referenz von Christian Pürner.

Lieber Philipp, Lieber Robin,

Vielen Dank für die Einblicke in eure Welt. Die ersten Dinge habe ich sofort in die Umsetzung gebracht. Vor allem die „Milka“ wird zu Hause aufgestellt und einem sozialen Zweck zugeführt. Auch ansonsten finde ich das soziale Thema extrem Wichtig! Ich werde mich für bedürftige Familien in unserer Region einsetzen und sammeln. Ansonsten bin ich sehr auf die nächsten Tage und Wochen gespannt, wie ich Eure Strategien und „Vorlagen“ nutzen kann. Auch wenn mir die Zusammenhänge noch nicht so klar sind. Ihr sagtet ja, man sollte erst einmal beginnen (Demokonto)! Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank für Eure Menschlichkeit und Persönlichkeit. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Hoffentlich bis bald,

Christian Pürner

Das ist die Referenz von Joachim Rumohr.Das ist die Referenz von Michael Jursa.