fbpx

Christian Weiß

 

Das ist die Referenz von Christian Weiß.Hallo Philipp, hallo Robin,
ich möchte Euch auch gern eine Referenz für Euer Seminar geben. Ich bin auf das Seminar gefahren, mit der Annahme, zwei Tage knallhartes Börsenwissen zu erlernen. Mitnichten, die angesprochenen Themen waren sehr leicht und gut verständlich, wunderbar erklärt und gut nachvollziehbar. Zudem sind

die vielen Geschichten Weisheiten abseits der Börse sehr interessant gewesen. Ich bin mit vier DinA4 Seiten Notizen nach Hause gefahren, habe in der ersten Woche mein Konto eröffnet und vor zwei Tagen meine ersten Trades im Übungskonto gemacht. Der absolute Mehrwert ist für mich die Homepage mit Tonnen an virtuellem Wissen, handlich verpackt, extrem gut strukturiert. Wenn ich es nicht schaffe, die von mir angestrebten 4% Rendite pro Monat zu erzielen, lag es gewiss nicht am Angebot von Philipp Müller! Vielen Dank, dass Ihr uns an Eurem Wissen beteiligt!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Weiß

 

Das ist die Referenz von York Hauser.Das ist die Referenz von Monika Fußbroich.