fbpx

Christiane Balke

Liebes Team,

ich habe heute Abend die Seminar-Aufzeichnung zuende gehört und bin tatsächlich voll geflashed von allem. 😎 Ein „vielen Dank“ ist ein vergleichsweise sehr bescheidenes Feedback für das, was mir von euch geboten wird, „total überwältigt“ trifft es schon sehr gut

Was mich vor allem berührt ist euer Engagement, uns so grandios „zur Börse hinzuführen“. Es ist genau das, was ich gebraucht habe, nachdem meine Bemühungen, seit letztem Jahr September mein Geld an die Börse zu bringen, bisher immer wieder im Sande verlaufen sind; zu viel Dickicht und Stolpersteine unterwegs haben mich mehrfach ausgebremst, ich kann daher „die Juwelen“ erkennen, die mit dieser Ausbildung vor mir liegen und ich bin sehr motiviert, tiefer einzusteigen.

Ich habe mich erstmalig für das Newcomer-Webinar am kommenden Mittwoch angemeldet.In der Facebookgruppe habe ich mich angemeldet und dafür eigens ein neues E-Mail-Konto angelegt, obwohl ich mich eigentlich nie bei Facebook anmelden wollte. 😉 Als nächstes starte ich mit dem Kapitel „Erste Schritte nach dem Seminar“.

Ja, ich bin mir bewusst, dass diese Ausbildung ein Meilenstein für mein weiteres Leben sein wird!

Herzlich
Christiane


Christiane Balke aus Bonn, 61, Ingenieurin für Umwelttechnik