fbpx

Christine Nusseck, Bankkauffrau

Das ist die Referenz von Christine Nusseck.Lieber Philipp,

ich bin froh, dass sich unsere Wege zufällig wieder gekreuzt haben und Du mir von Deiner Investment Akademie erzählt hast! Wir sind früher im Sportverein zusammen Ski gefahren und ich kann mich erinnern, dass Du mir im Lift auch schon mal etwas über Börse erzählt hast! Unglaublich, was aus Dir geworden ist! Dein Wochenend-Seminar hat mich sehr beeindruckt! In Erinnerung bleibt mir auf jeden Fall, dass Du uns zum Lachen und zum Weinen gebracht hast. Das macht es wirklich persönlich!  Der Mitgliederbereich ist toll und hilft sehr gut, die Börse besser zu verstehen. Das Seminar ist jetzt schon 3 Monate her und ich kann sagen, es erfordert für mich viel Zeit und Disziplin am Ball zu bleiben, aber ich merke auch, je mehr ich ausprobiere und verstehe, umso mehr Spaß bringt es auch!

Ganz herzlichen Dank, dass Du Dein Wissen an uns weitergibst! Vielen Dank auch an Robin!

Christine, 41, Bankkauffrau

Das ist die Referenz von Rainer Schmidts.Das ist die Referenz von Sascha Milde.