fbpx

Christoph Ferber, Steuerberater, Dipl.-Finanzwirt

Das ist die Referenz von Christoph Ferber.Lieber Philipp,
als Steuerberater habe ich täglich mit Zahlen und (Steuer-) Strategien zu tun. Nach dem Besuch deines Seminars bin ich sehr beeindruckt und begeistert von deinen Strategien zur Erreichung der finanziellen Freiheit. Und das Beste: Man braucht dafür tatsächlich kein hochmathematisches Wissen oder gar ein Studium der Finanzwissenschaften. Mein Horizont wurde extrem erweitert. Du verkörperst eine totale Begeisterung für das Thema und man bekommt vermittelt, dass du das tust, was du liebst!! Das sollte das Ziel von JEDEM sein. Deine Webinare gehören seit dem Zeitpunkt zu meiner „Abendlektüre“. Die ersten Maßnahmen wurden bereits umgesetzt und ich bin überzeugt von den neuen Denkweisen. Meine Frau wird dein Seminar auch besuchen, ich freue mich jetzt schon auf die neuen, gemeinsamen Gedanken. DANKE!!

Christoph Ferber (39 Jahre, Kamp-Lintfort) – Steuerberater, Dipl.-Finanzwirt,

Geschäftsführer der Steuerberater am Niederrhein GmbH

www.steuerberater-am-niederrhein.de

Das ist die Referenz von Christian Bigge.Das ist die Referenz von Robin Hoffmann.