fbpx

Claude Meylender aus Luxemburg

Das ist die Referenz von Claude Meylender.Ich bin allgemein begeistert wie du dieses Thema, das den meisten Menschen am Herzen liegt, was aber den meisten Menschen als Gesprächsthema penibel ist, behandelst und den Seminarteilnehmern somit schon die erste Hemmung nimmst. Der Fakt dass Du dieses Wissen preisgibst und somit so vielen anderen Menschen die Möglichkeit gibst, finanziell frei zu werden, ist allein schon einen Nobelpreis wert (vielleicht den Altruismus Nobelpreis); viele Leute reden darüber Gutes zu tun, Du tust es einfach. Ein Schlüsselerlebnis für mich war und ist der Fakt, den richtigen Mindset zu haben und die inneren Blockaden aufzulösen, wo ich jetzt auch fleißig dran bin und schon interessante Erkenntnisse über mich selbst bekommen habe. Vom Ablauf des Seminars kann ich sagen, dass der erste Tag für mich sehr gut verständlich war und ich am zweiten Tag Probleme hatte, alles aufzunehmen. Ich arbeite mich zurzeit durch die Webinare und erwarte, dass das Verständnis mit der Zeit immer klarer wird und außerdem weiß ich, dass ich noch immer die Gelegenheit habe, präzise Fragen zu stellen. Wie Du gesagt hast, ist es wichtig dran zu bleiben.
Auch Deine Anker, viel Geld im Portemonnaie und grüne Hülse haben mir gut gefallen, genauso wie der Ausdruck, den wir des Öfteren gehört haben „Ist das nicht geil?“… sowas im Zusammenhang mit Geld verdienen zu hören, ist nicht gerade üblich. Vielen Dank, dass ich die Gelegenheit hatte, dieses Seminar zu erleben. Super Erlebnis.

Beste Grüße, Claude Meylender
Luxemburg

Das ist die Referenz von Jan Delfs.Das ist die Referenz von Frank Peters.