fbpx

Claudio Trento & Karolina Bernacka

Zuallererst haben wir ein paar Tage gebraucht um den ganzen Input zu verarbeiten. Allerdings haben wir genau das vorhergesagt bekommen und haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand bekommen, wie wir am einfachsten in die Umsetzung kommen. (Gold wert- an alles gedacht)

Das Seminar ist extrem Praxis nah und ein jeder Laie (dazu zählTEN wir uns auch) wird hier abgeholt! Es ist nicht einfach nur ein Seminar das sich mit Rezepten beschäftigt, sondern mit Konzepten. Das was es so unglaublich wertvoll für uns gemacht hat, ist das intensive Auseinandersetzen mit dem Mindset wie mit dem Thema Geld umgegangen werden sollte, um es auch langfristig zu behalten. Dafür wird Wissen vermittelt das man nicht in irgendwelchen Büchern findet. Vor allem der Unterschied zwischen „Reich“ und „Wohlhabend“ klärt viele (meist negative) Mythen und Glaubenssätze. Nach dem Seminar ist erst der Anfang der Reise. Es liegt nur noch an uns, denn es gibt keine Ausreden mehr! Die Nachbetreuung und Wissensdatenbanken ermöglichen weit mehr als in den 2 Tagen Grundbaustein behandelt werden kann.

Abschließend ein Satz von Philipp der uns sehr hängen geblieben ist und der alles zusammenfasst:

„Es geht um vielmehr als nur Börse, es geht um deine Persönlichkeitsentwicklung, das du dein eigenes Vorbild wirst. Geld hält dich zu 95% davon ab das zu tun was du bist“

..um das zu verstehen sollte man das Seminar besuchen.

Karo & Claudio

Dozent, Gesundheitsreferent, Personal Trainer, Ernährungsberater & Buchautor

http://www.claudiotrento.de/