fbpx

Corina Gefeller, Versicherungskauffrau

Das ist die Referenz von Corinna Gefeller.Meine Referenz zum Investmentseminar 14./15. Februar 2015

Utopia ist in meine Realität eingetreten. Das Angebot beinhaltet alle Punkte, die ich mir für eine Fortbildung wünsche: Wissen, gute Darbietung (auch für visuelle Lerner), kurze Präsenszeiten vor Ort (1 Wochenende in Hamburg), 1 Jahr unterstützendes Coaching (Webinare, direkter Kontakt über Mail zu Herrn Müller! mit kurzfristigen, fundierten Rückantworten!), Simulationsmöglichkeit, geschützter Mitgliederbereich mit nochmal mega coolen Informationen und Hilfen (Dokumente, Videos, Forum) und die Teilnehmer. Der Hammer. So viele super nette Gleichgesinnte. Selten so wohlgefühlt auf einem Seminar. Wie empfohlen, gleich mit zwei Seminarteilnehmern eine Gruppe „gegründet“, mit dem Ziel uns gegenseitig zu unterstützen und im Handeln zu halten. Wir berichten uns wöchentlich gegenseitig über unsere Fortschritte und erreichten Zwischenziele. Genial. Bin noch nie so schnell, mit so viel Freude, Neugierde und Lust ins Handeln gekommen. Selbst drei Wochen nach dem Seminar sind das Hochgefühl und das Umsetzen ungebrochen vorhanden. Bisher klappt alles hervorragend. Ich bin mega auf die weitere Entwicklung gespannt.

Corina Gefeller, Versicherungskauffrau

Das ist die Referenz von Andreas Goldemann.Das ist die Referenz von Andreas Brand.