fbpx

Dagmar Gerigk, Vamos! Coaching & Development

Das ist die Referenz von Dagmar Gerigk.Hallo Philipp, hallo Robin,

Das Investment Seminar auf Mallorca hat mir gleich in dreifach gut gefallen:
1. Philipp und Robin haben es geschafft, dass ich mich nicht länger mit Glaubenssätzen ausbremse wie „Börse ist kompliziert“, „Da verlierst du als Greenhorn eh nur dein Geld“, „Wenn du an der Börse erfolgreich sein willst, musst du unendlich viel Zeit in Aktienkurs-Monitoring investieren und täglich am Ball bleiben“
2. Das Konzept von Philipp ist wirklich schön in appetitliche kleine und vor allem für Laien verständliche Häppchen aufgeteilt – halt „Börse for Dummies“ – großartig, um sukzessive in die Materie einzusteigen und dann stetig in eigenem Tempo zu wachsen.
3. Die Möglichkeiten, sowohl von steigenden wie fallenden Aktienkursen zu profitieren und das alles im komplett abgesicherten Modus, also ohne finanzielles Risiko, haben meinen bisherigen Horizont bzgl. Börse gigantisch erweitert – ich bin begeistert! 

Das wiederum führt dazu, dass ich jetzt so richtig Lust habe, in die Umsetzung zu gehen – ich habe selten einen solchen Umsetzungsdrang nach einem Seminar erlebt. Summa summarum kann ich das Seminar allen wärmstens empfehlen, die mehr aus Ihrem Geld machen wollen (und zwar egal von welchem Ausgangsniveau sie starten), um irgendwann finanziell frei zu sein. Ich persönlich würde rückblickend und nach Rücksprache mit einigen Wiederholern immer wieder das Seminar auf Mallorca dem in Hamburg vorziehen, weil die Fülle an Wissen dort auf vier statt zwei Tage verteilt ist und weil sich durch Robins Nachmittagssessions das gelernte Wissen deutlich besser setzt, was eine gute Voraussetzung ist, um im Anschluss auch ins Handeln zu kommen.   Vielen Dank an euch, Philipp und Robin, für dieses „erleuchtende Seminar“.

Dagmar Gerigk, Vamos! Coaching & Development

www.vamos.coach

 

Das ist die Referenz von Alexander Schneider.Das ist die Referenz von Ralf Mühling.