fbpx

Dagmar Löhmann

Das ist die Referenz von Dagmar Löhmann.Ein paar (männliche) Teilnehmer waren darüber verwundert, dass ich als Grundschullehrerin an einem Investorenseminar teilnehme, drückten jedoch ihre Anerkennung aus. Mich haben ihre Fragen eher zum Schmunzeln gebracht. Was hat der Beruf mit der Verantwortung zu tun, die man für seine Finanzen übernehmen möchte? Es handelt sich vielmehr um ein Mindset, das bereits bei Kindern ein Thema ist bzw. sein sollte. Philipps Seminar hat mir sehr gut gefallen. Er verstand es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die Inhalte verständlich zu transportieren – sprich: er hat uns an der Basis abgeholt. Er vermittelte nicht nur trockene Zahlenmaterie, sondern hat immer wieder soziale, psychologische und auch pädagogische Überlegungen einfließen lassen. Geld verdienen auf der einen, die richtige Einstellung dazu auf der anderen Seite. Mit Sachkompetenz und Humor hat er an dem Wochenende ein Fundament gelegt, auf das ich als Newcomer aufbauen kann. Hilfe und jede Menge Input kann ich nun im Mitgliederbereich in Form von Unterlagen und Webinaren abrufen. Lieber Philipp, danke dir für diese Erfahrung! Ich bin schon sehr neugierig und freu mich auf das Erklimmen dieser neuen Herausforderung 🙂

Herzlichst, Dagmar Löhmann

 

Das ist die Referenz von Yvonne Castory.Das ist die Referenz von Hans Seifert.