fbpx

Daniel Bohn, Beziehungscoach

Das ist die Referenz von Daniel Bohn.Meine Beziehung zum Geld war bisher eher herausfordernd und finanzielle Freiheit ein schönes Konzept. Das Thema Finanzen kann recht komplex sein und ist nicht an einem Wochenende zu verstehen, geschweige denn erfolgreich umzusetzen. Das dachte ich, bis ich Philipp Müller in seinem Seminar erlebte. Er brachte das Kunststück fertig, an einem Wochenende die für mich wichtigen Schritte auf dem Weg zu finanzieller Freiheit so einfach und überschaubar zu erklären und vorzuführen, dass ich nun weiß, was als nächstes zu tun ist und auch wie. Und das wirklich beste an seinem Seminarkonzept sind die nachfolgenden Webinare. Ich steh dann nicht allein nach dem Wochenende da, sondern kann jede Woche Fragen stellen, regelmäßig weiter lernen und auch gleich umsetzen. Regelmäßig und jeder in seinem eigenen Tempo. Lernen – umsetzen, weiter lernen und wieder umsetzen. So bekomme ich mit jedem Schritt immer mehr das Vertrauen, dass finanzielle Freiheit für mich wirklich funktioniert. So festige ich mit jedem neuen Schritt meine Beziehung zum Geld, stelle sie auf ein stabiles Fundament und gestalte sie leicht, lebendig und erfolgreich. Denn wie bei jeder Beziehung, liegt auch beim Geld der Erfolg im richtigen Denken UND Handeln.

Daniel Bohn Coaching, Berlin

Experte für lebendige erfüllte Beziehungen

www.dein-beziehungscoach.de

info@dein-beziehungscoach.de

Das ist die Referenz von Carina Schnackenberg.Das ist die Referenz von Marco Hollwedel.