fbpx

Daniel Bourtscheidt, Personaltrainer

Das ist die Referenz von Daniel BourtscheidHallo Philipp, Hallo Robin,

Was ist Freiheit? Was bedeutet der Begriff Freiheit für mich? Wie würde ich mein Leben gestalten, wenn ich hinter das Thema Geld und Finanzen einen grünen Haken setzen könnte? Diese Fragen beschäftigten mich, als ich mich auf die Reise nach Hamburg zum Seminar „Der erleuchtete Investor“ von Philipp Müller begab. Ich kann vorwegnehmen, dass ich den Antworten auf diese Fragen nach dem Seminarwochenende einen riesigen Schritt näher bin, als zuvor. Es sollte eine Reise werden, welche durch Philipps Seminar weite Teile meines – bei weitem nicht nur finanziellen – Denkens und Handelns buchstäblich auf den Kopf stellte. Mit seiner einzigartigen, damit meine ich vor allem professionellen, aber nicht zuletzt auch äußerst sympathischen und immer schonungslos ehrlichen, Art und Weise, schafft es Philipp, seine Schüler vom ersten Moment an zu begeistern und den Lernstoff in einer konzentrierten Wohlfühlatmosphäre mit viel Freude und Energie zu vermitteln. Dabei fühlte ich, als absoluter Laie, mich von ihm, als absolutem Fachmann, von der ersten Sekunde an verstanden und ernst genommen. Ob Investmentgrünschnabel, Fortgeschrittener oder Tradingprofi – Philipp holt jeden an der Stelle ab, wo er wissenstechnisch steht. Im Vordergrund steht nicht allein trockenes Börsenwissen, sondern auch und gerade das positive Mindset, welches unverzichtbar ist um erfolgreich zu sein. Nach zwei spannenden Seminartagen in Hamburg will ich resümierend sagen: Philipp Müller hat mich nicht zum Goldtopf am Ende des Regenbogens geführt, aber er hat mir den Weg dorthin gezeigt und mich auf diesem ein entscheidendes Stück weit begleitet – und dafür bin ich ihm von Herzen dankbar! Und das Thema Freiheit?! Nun ja… Was Freiheit bedeutet, sollte jeder für sich selbst definieren. ABER: Alle, die von Freiheit träumen, sollten Philipp nicht versäumen! Herzlichen Dank für den Schlüssel zum Schloss der Freiheit und den tollen Support! Bitte macht genau so weiter!

Lieben Gruß,
Daniel Bourtscheidt
34, Pulheim, Personaltrainer

 

Das ist die Referenz von Thomas Koch.Das ist die Referenz von Markus Gorlich.