fbpx

Daniel Kogler

 

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem aktuellen Geld- & Finanzwesen und war im Glauben, schon sehr vieles zu wissen. Umso positiv überraschter bin ich, wie viel wertvolles Wissen ich in kurzer Zeit über die PJM Investmentakademie aufbauen konnte. Schon das 2 Tages Seminar (corona-bedingt vorerst online) hat mich mit einem super Mix aus Mindset und Fachwissen begeistert, ich freue mich jetzt schon sehr darauf, das Team in weiterer Folge persönlich kennen zu lernen. Was mir am besten gefällt: Dass man mit einem klar strukturierten Fahrplan an die Hand bekommt und man so schrittweise im eigenen Tempo voran kommt. Es gleicht einem Puzzle, dass sich Tag für Tag, Woche für Woche, weiter zusammensetzt. Auch der Mitgliederbereich an sich sowie das Service mit Support und den wöchentlichen Webinaren haben mich absolut überzeugt. In Summe hat die PJM Investmentakademie mehr als das gehalten, was sie versprochen hat, und so kann ich jedem nur empfehlen, etwas näher hinter die Kulissen zu blicken- es macht Spaß und lohnt sich 😉

Daniel Kogler