fbpx

Daniel Lake

Lieber Philipp, liebes PJM-Team,

durch die Ausbildung bei euch habe ich mein Denken und Handeln im Zusammenhang mit Geld noch einmal vollständig auf den Prüfstand gestellt. Eure grandiose Arbeit ermöglicht es mir mittlerweile, mit Selbstvertrauen, Fokussierung und dem nötigen Know-How, meine Einkünfte stetig zu steigern und sie sinnstiftend einzusetzen.

Nachdem ich das Seminar besucht hatte, habe ich zunächst parallel zu Vollzeit-Job und Familie über die Live-Online-Trainings, die Aufzeichnungen und die Arbeitsmittel weitergelernt. Glücklicherweise appelliert ihr aber auch immer wieder an uns Mitglieder, nicht nur die Theorie zu büffeln, sondern auch ins Handeln zu kommen, obwohl und gerade weil das Thema Börse so komplex ist. Denn erst durch die Umsetzung habe ich mittlerweile nicht nur ein viel besseres Verständnis davon, wie Börse funktioniert, sondern ich habe auch – wie von euch immer wieder prognostiziert – noch einmal wahnsinnig viel über mich selbst, meine Emotionen und Glaubensmuster gelernt. Nach einigen Höhen und Tiefen generiere ich mittlerweile ein regelmäßiges Einkommen an der Börse durch den Handel mit Aktien und Optionen. Die Seminargebühr hat sich hierdurch längst amortisiert und ich habe bereits das Folgeseminar gebucht.

Nachhaltig beeindrucken mich euer hohes Engagement, den Mitgliedern – nicht nur in Krisenzeiten – stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und euer Anspruch, die Ausbildung und die Akademie ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Ich danke euch dafür, dass ihr euer Wissen und eure Erfahrungen teilt, um immer mehr Menschen den Weg in ein freieres, eigenverantwortlicheres Leben zu zeigen!

Viele Grüße

Daniel